WoW TBC Classic: Besucht vor SSC und TK zuerst die Höhlen der Zeit!

WoW TBC Classic: Besucht vor SSC und TK zuerst die Höhlen der Zeit! (1)

Viele Gilden und Raidgruppen von WoW: Burning Crusade Classic dürften sich in den nächsten Tagen zum Schlangenschrein oder der Festung der Stürme aufmachen, um dort den hiesigen Bossen epische Beute abzunehmen. Bevor ihr genau das tut, solltet ihr jedoch zu den Höhlen der Zeit reisen!

Mit dem Start von Phase 2 von WoW: Burning Crusade Classic dürfen wir uns in die Höhlen des Schlangenschreins und in die Festung der Stürme begeben, um dort den hiesigen Bossen epische Beute abzunehmen. Bevor ihr genau das tut, solltet ihr jedoch zu den Höhlen der Zeit reisen!

Der Grund: Dort erhaltet ihr ab jetzt von Soridormi die Quest Die Phiolen der Ewigkeit, die zum Attunement-Prozess für die nächste Phase gehört.


WoW TBC Classic: Holt euch in den Höhlen der Zeit erst diese Quest, bevor ihr SSC und TK besucht.  

Konkret sollt ihr Lady Vashj und Kael'thas Sonnenwanderer, die beiden Endbosse der Tier-5-Raids, besiegen und ihnen die folgenden Items abnehmen:

 

Ist die Quest teilbar?
Jup, ihr könnt die Quest Die Phiolen der Ewigkeit mit euren Gilden- und Raidkollegen teilen. Theoretisch muss also nur ein Spieler die Höhlen der Zeit aufsuchen.
Einmal abgegeben, schaltet ihr frühzeitig den Zugang zur Raid-Instanz "Schlacht um den Hyjal" frei, die in der nächsten Phase spielbar sein wird. Je früher ihr hinter diese Aufgabe einen Haken machen könnt, desto besser.

Falls ihr im Schattenmondtal bereits mit der Attunement-Questreihe für den Schwarzen Tempel angefangen habt, könnt ihr diese nun ebenfalls fortsetzen. Sprecht mit Seher Olum in der Höhle des Schlangenschreins (hinter Tiefenlord Karathress), um von ihm die Quest Das gefährdete Geheimnis zu erhalten. Von dort geht's nach Akama und dann in die Festung der Stürme, wo ihr Al'ar bezwingen sollt. Danach geht's dann erst wieder in der bereits erwähnten Raid-Instanz "Schlacht um den Hyjal" weiter, wo ihr Furor Winterfrost um das Zeitverzerrte Phylakterium erleichtern sollt. Auf die Art erspielt ihr euch letztlich die Zugangsberechtigung für den Schwarzen Tempel.

Tipp: Mit dem Addon Attune habt ihr eure Attunement-Questreihen stets im Blick!

Quelle: Buffed

Warlords of Draenor is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



top